- Betreue zusammen mit dem crossfunktionalen Team ein oder mehrere Services "Ende-zu-Ende" und trage die Verantwortung für die fachliche Entwicklung sowie für die Wirtschaftlichkeit im Rahmen der durch BITMARCK zur Verfügung gestellten Möglichkeiten.
- Verantworte auf Grundlage eines regelmäßigen Austauschs mit dem Servicelinienverantwortlichen (m/w/d), People Lead, Agile Coach und Kaufmännischen Generalisten (m/w/d) die Weiterentwicklung des Produktes und der Teams.
- Fungiere als Teil des kundenzentrierten Ansatzes als regelmäßiger Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und entwickle gemeinsam mit ihnen das Produkt weiter.
- Gestalte zusammen mit deinem Team und mit Unterstützung durch den Kaufmännischen Generalisten (m/w/d) und das zentrale Projektmanagement die Projektabwicklung und das Auftragsgeschäft im Bereich Kleinaufträge.
- Vertrete das Team gegenüber den Stakeholdern, trage Verantwortung für Service-Level-Agreements und sei erste Anlaufstelle, auch im Konfliktfall.