- Betreue gemeinsam mit unseren crossfunktionalen Teams den Betrieb von einem oder mehreren Online Services End-to-End und trage die Verantwortung für die Betriebsstabilität sowie für die Wirtschaftlichkeit im Rahmen der durch BITMARCK zur Verfügung gestellten Möglichkeiten.
- Verantworte auf Grundlage eines regelmäßigen Austauschs mit dem Servicelinienverantwortlichen (m/w/d), dem People Lead, dem Agile Coach und dem kaufmännischen Produktmanager (m/w/d) die Weiterentwicklung des Produkts und des Teams
- Fungiere als regelmäßiger Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kundinnen und Kunden und entwickle gemeinsam mit ihnen die Services weiter.
- Gestalte und unterstütze durch den kaufmännischen Produktmanager (m/w/d) zusammen mit deinem Team das zentrale Projektmanagement, das Auftragsgeschäft im Bereich Kleinaufträge und verantworte die Projektabwicklung.
- Entwickle zusammen mit dem agile Coach die Leitplanken im agilen Sinne kontinuierlich weiter.
- Vertritt das Team gegenüber den Stakeholdern, trage Verantwortung für Service-Level-Agreements und sei erste Anlaufstelle, auch im Konfliktfall.