- Trage die fachliche, wirtschaftliche sowie strategische Verantwortung für die Servicelinie im Sinne der BITMARCK-Ziele.Verantworte die Themen der Servicelinie in Absprache mit den Produktverantwortlichen (m/w/d) und fungiere im Eskalationsfall als Ansprechpartner (m/w/d) für alle relevanten Stakeholder der Servicelinie.
- Priorisiere in Absprache mit den Produktverantwortlichen (m/w/d) Aufgaben- und Funktionsanforderungen der Servicelinie übergreifend.
- Bewege dich am Markt, um die relevanten Trends und Chancen zu verfolgen, zu analysieren und auf Eignung für BITMARCK zu prüfen.
- Optimiere und baue die Servicelinie aus, führe Standardisierung sowie Automation ein und sorge für Zukunftsfähigkeit.
- Überwache und optimiere unsere wichtigsten technischen Prozesse und Kennzahlen, indem du klare Metriken und Leitplanken aus der Unternehmensstrategie ableitest.
- Unterstütze aktiv die Transformation von BITMARCK, indem du neue Methoden vorantreibst und den Ansatz der Selbstorganisation zusammen mit den Produktverantwortlichen (m/w/d) und People Leads in die Teams bringst.