- Führe zusammen mit einem anderen Produktverantwortlichen fachlich ein Team von 20 Personen.
- Betreue ein oder mehrere Telematik Services Ende-zu-Ende und trage die Verantwortung für den Betrieb und die Weiterentwicklung sowie für die Wirtschaftlichkeit im Rahmen der durch BITMARCK zur Verfügung gestellten Möglichkeiten.
- Verantworte auf Grundlage eines regelmäßigen Austauschs mit dem Servicelinienverantwortlichen, People Lead, Agile Coach und kaufmännischen Produktmanager die Weiterentwicklung der Telematik Services.
- Fungiere als Teil des kundenzentrierten Ansatzes als regelmäßiger Ansprechpartner für unsere Kunden.
- Erarbeite mit dem Agile Coach und dem Team klare Metriken und Leitplanken im agilen Sinne.
- Vertritt das Team gegenüber den Stakeholdern, trage Verantwortung für Service-Level-Agreements und sei erste Anlaufstelle, besonders im Konfliktfall.
- Aufrechterhaltung und Erlangung der gematik Anbieterzulassung für unsere aktuellen wie zukünftigen Services in Zusammenarbeit mit weiteren beteiligten Rollen.